DIY

Sommer zum Reinschreiben

Der Sommer ist dieses Jahr ja nur in Extremen oder gar nicht zu haben. Sandalen und Shorts kamen dieses Wochenende mal wieder nicht zum Einsatz, aber dafür ist der Sommer in Form von blumigen Notizheften bei mir eingezogen.

ALIM4110

Die wunderschönen Blütenprints stammen aus einer alten Ausgabe des Zeit-Magazins und haben geduldig in einer Schreibtischschublade auf ihren großen Auftritt gewartet.

ALIM4094

Die knalligen Farben und die Formenvielfalt dieser Blüten sind doch wirklich einzigartig, oder?

ALIM4097

Auf den zweiten Blick sehe ich nicht nur Blumen, sondern auch ein geöffnetes Walfischmaul, Augen eines Meerungeheuers, einen schlafenden Fuchs, Flusslandschaften und ein zerklüftetes Korallenriff. Papageien und einen Krebs habe ich auf den dritten Blick auch noch entdeckt.

ALIM4108

Und was entdeckt ihr?

2 Kommentare

  • Sarah Eichhorn

    Hallo Amely,

    Sehr kreativ und ganz geschmackvoll. Deine Seite ist echt super. Ich freue mich auf mehr schöne Bilder von dir.

    Sarah

    • Amely

      Hallo Sarah,

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, wenn du mal wieder auf meine Seite schaust.
      Liebe Grüße,
      Amely

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.